Jahresversammlung 2013/2014

Am 26.September 2014 fand unsere dritte Jahresversammlung statt. Während der Jahresversammlung wurden neue Mitglieder angenommen. Die Vorsitzende des Vereins berichtete ueber die im Zeitraum 2013 bis 2014 durchgefuehrten sozialen und medizinischen Projekte.

Von 2013 bis 2014 hat unser Verein insgesamt 4 Kinder medizinisch und finanziell unterstuetzt. Eines dieser Kinder erhaelt eine weiterfuehrende finanzielle Unterstuetzung fuer den Erwerb von Medikamenten.

Ausserdem werden die Kinder in der Kinderabteilung  der psychiatrischen Klinik in der Mongolei dauerhaft bereits seit 2013 mit Hygieneartikeln und Medikamenten versorgt.

Fuer 2015 hat sich unser Verein ausserdem zum Ziel gesetzt, mit mongolischen Sozialarbeiterinnen zusammen zu arbeiten. 

Jahresversammlung 2012

Während der Jahresversammlung wurden die unterstütze Projekten  im Jahr 2012 und Wiederwahl der Vorstandmitglieder besprochen.

Mit Zustimmung von allen  Mitgliedern wurden die alten Vorstanmitglieder wiedergewählt.

 

geplante Arbeit im 2013 sind

  • Kostenlose medizinische  Untersuchung bei Kindern: Nachfolge 2.Projekte
  • Weitere materielle Unterstützung der Kinderabteilung psychiatrischen Klinikum in Ulaanbaatar

 

 

Jahresversammlung 2011

Die Themen, die wir während der ersten Jahresversammlung besprochen haben.

  • Die Projekte, die wir finanziert und durchgeführt haben.
  • neu Spender bzw. Sponsoren aufsuchen.
  • Vergütung der Kuratorium in der Mongolei